Jonathan Hiller wurde als bester Absolvent im Studiengang Vermessung und Geoinformatik mit dem Harbert-Buchpreis ausgezeichnet.
W?hrend seines Studiums im ±Ø²©ÓéÀÖ,±È²©ÓéÀÖÍøÖ· Vermessung und Geoinformatik ¨¹berzeugte Herr Hiller durchg?ngig mit seinen herausragenden Leistungen. Seine ±Ø²©ÓéÀÖ,±È²©ÓéÀÖÍøÖ·-Arbeit zum Thema ?Untersuchung von hochgenauen, statischen GNSS-Punktbestimmungen¡°, bei der es um die Bauwerks¨¹berwachung einer Schleusenanlage ging, wurde ebenfalls mit einer Bestnote bewertet.
Als bester Absolvent des Jahrgangs 2022 im Studiengang Vermessung und Geoinformatik wurde er daher mit dem renommierten Harbert -Buchpreis des DVW ausgezeichnet.
Susanne Kr¨¹ger und Markus Muhler vom DVW Baden-W¨¹rttemberg ¨¹berreichten Herrn Hiller zusammen mit dem Studiendekan Prof. Dr. Hardy Lehmk¨¹hler den Preis und feierten den Erfolg anschlie?end bei einem gemeinsamen Mittagessen.
![[Bild: Studienbereich Vermessung] ?bergabe des Harbert-Buchpreises 2022 an Herrn Hiller](/fileadmin/Dateien/Vermessung/_processed_/5/6/csm_harbert-buchpreis-2022-hiller1_0d6873baa4.jpg)